Unsere Kernikinder gestalten das dritte Adventsfenster in St. Peter

Liebe Eltern,

da sich unser Dezember-Elternbrief um eine Woche verspätet, ziehen wir aus organisatorischen und terminlichen Gründen die Ankündigung unseres Dezember-Events hier und heute vor:
Es geht um nicht weniger als eine Welt-Premiere:

Die Kernzeit gestaltet zum ersten Mal in ihrer Geschichte ein St. Petermer Adventsfenster!

Wenn das kein Grund ist zusammen zu kommen, ein Gläschen Glühwein oder Kinderpunsch zu schlürfen und der feierlichen Enthüllung unseres mit den Kindern gebastelten Fensters beizuwohnen! Vergesst alle Weihnachtsmärkte, Nikolausfeiern, Adventssingkreise….vorweihnachtliche Besinnlichkeit und Gemütlichkeit gibt’s mit uns

am Samstag, den 15. Dezember um 18h auf dem Klosterhof.

Es wäre toll, wenn uns möglichst viele Kinder, Geschwister, Eltern, Omas, Opas…. durch ihr Kommen unterstützen würden.
Es freut sich auf Euch

Ihr Kernzeit-Team

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.