Muffin backen – ganz entspannt

Am 27.02.2019 hatten unsere Kinder sehr viel Lust auf Süßes. Aber – ohne Fleiß keinen Preis.
Also gingen wir in die Küche um Muffins zu backen. Alle Kinder waren hochmotiviert und haben sich gegenseitig geholfen.

Sie konnten es kaum abwarten bis sie fertig gebacken waren. Aber dann war es endlich soweit und wir konnten bei herrlichen Sonnenschein die köstlichen Muffins im Garten genießen. Es war wieder einmal ein sehr schöner Nachmittag den alle genießen konnten – selbst der kleine Kilian, der eigentlich nicht bleiben wollte, hatte großen Spass und wollte dann fast gar nicht mehr nach Hause.
Super gemacht und vielen Dank an die Bäckerin Alex

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.