Herzlich willkommen zum neuen Schuljahr 2019

Es ist wieder soweit: Die Kernzeit ist mit Volldampf ins neue Schuljahr gestartet, und das diesmal gleich mit einem neuen Rekord: Sage und schreibe 22! neue Erstklässler werden sich ab September in unseren Räumen tummeln und man kann schon jetzt nach ein paar Tagen sagen, dass sie sich alle prima eingelebt haben. Das muntere kleine Völkchen fühlt sich bei uns schon fast wie zuhause und man hört schon immer wieder Stimmen, die raunen „das Beste an der Schule ist die Kerni!“ Wir wünschen Ihnen, allen anderen Neuzugängen und natürlich auch den „Altgedienten“ und uns ein harmonisches, fröhliches Schuljahr voller schöner gemeinsamer Erlebnisse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.