Gut angekommen

Wir sind sehr glücklich, dass alle Kinder sehr gut in der Kernzeit angekommen sind. Zunächst hatten wir noch eine Warteliste, aber da wir zu unserer Freude neue Mitarbeiterinnen gewinnen konnten, wurde diese inzwischen abgebaut. Darüber sind wir sehr beruhigt.
Auch die Masken müssen zur Zeit nicht mehr getragen werden, was für alle eine große Erleichterung ist.  Da  der Mehrzweckraum jetzt gut ausgestattet ist, gibt es jetzt deutlich mehr Möglichkeiten. Auch die Turnhalle dürfen wir jetzt zur großen Freude aller für 2 Stunden täglich nutzen.
Wir hoffen sehr das es so positiv weitergeht.

Auch einen Malwettbewerb hat es gegeben. Hier die glücklichen Gewinner/innen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.