Team

Unser Team:

Brigitte Kesenheimer:

Geschäftsführerin/Vorstand
Begründerin des Vereins und Betreuerin. Die Feuerwehr, jederzeit bereit einzuspringen. Schnittstelle Gemeinde, Schule, Eltern und selbstverständlich zu den Mitarbeiter/innen.

Elke Wehrle:

Vorstand
Künstlerin, Leitung des Kunstateliers für Kinder und Erwachsene in St. Peter, kreativer Kopf, der aus einem einfachen Stück Holz etwas besonderes zaubert und mit Pinsel und Farbe eine buntere Welt erschafft.

Alexandra Weber:

Teamleitung
Betreuerin, sehr kreativ, mit immer neuen Ideen, immer Einsatzbereit eine große Bereicherung für unsere Kinder.

Marion Bödecker:
Lehrerin, Betreuung,

Tagesmutter, Kräuterhexe, Märchentante, Tiernärring, Filzerin und vieles mehr. Eine Ideale Besetzung den Kindern die Natur näher zu bringen.

Agathe Heinrich:

Betreuerin
pädagogische Mitarbeiterin, erfahren als Leiterin für Freispiel-und pädagogische Angebote und Aktivitäten mit Kindern, Herrin über Stoffe, Pelze und Nähfaden.

Susanne Hill-Rivero:

Betreuerin
Försterin mit großem Herz für die Kinder und für das Team eine wunderbare Ergänzung.

Thomas Kesenheimer:

Der Mann für alle Fälle. Ob Berater, Betreuung, Gartenarbeit, Reparaturen, Einkäufe, Computertechnik und überhaupt wenn etwas versagt, – ein sehr wichtiger Partner, ohne dem wir schon des Öftern aufgeschmissen wären.

Verena Möst:

Betreuerin
Unsere Sportskanone, die schon sehr viele Gruppen geleitet hat. Bewegung ist bei Ihr groß angesagt.
Aber auch in der freien Natur ist sie mit den Kindern großartig.

Anna Burger:
Ausgebildete Erzieherin,
die sich zur Zeit noch auf diesem Gebiet per Studium weiterbildet. Dazu eine Ausbildung als Sanitäterin. Wir schätzen sehr ihre Erfahrung und ihr aufgeschlossenes Wesen. Auch die Kinder mögen sie sehr.

Birgit Schuler:
Betreuerin
Sehr angagiert und immer bereit einzuspringen wenn es nötig ist. Ein Sportass, auf den sich die Kinder immer sehr freuen. Eine sehr große Unterstützung für uns.

Marie Louise Meyer:
Betreuerin
Krankenschwester, sozial sehr angagiert. Die Kinder lieben ihre freundliche Art und fühlen sich mit ihr sehr wohl.

Elfriede Ruf:
Küchenleitung
Stets bereit alle kulinarischen Wünsche zu erfüllen. Immer wieder auch mal eine Kuchen backt und so alle erfreut. Ein sehr großer Gewinn für die Kernzeit.