Event „Lichterzauber“

Am 23. November versammelten sich 10 bastelwütige Erst- und Zweitklässler zum Lichterzauber-Event. Auf dem Programm stand das Basteln von zwei tollen Windlichtern, um uns allen die dunkle Jahreszeit etwas zu verschönen und zu erhellen. Eifrig wurden Marmeladengläser mit wunderschönen bunten, gepressten Herbstblättern beklebt. Während der Leim hier trocknete, prickelten viele kreative Hände tolle Winterbilder in Goldfolie, die dann zum Ring geschlossen wurde und in der Mitte mit einem Teelicht bestückt wurden. Nach so viel Kreativität und Elan war es danach natürlich Zeit für ein gemütliches Vesper mit Plätzchen, Lebkuchen und Spekulatius – oder, da mit Schokolade – eher Schokolatius, wie Nora meint…
Vielen Dank auch an unsere einstige Super-Praktikantin Tabea, die an diesem Event tatkräftig mitgewirkt hat!
Ein rundum gelungener Nachmittag mit wunderschön stimmungsvollen Bastelkreationen, die jetzt zahlreiche St. Petermer Haushalte verschönern dürfen.
 
 
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert