Kartoffeldruck -Event

Auf dieses Event haben sich die Kinder schon sehr gefreut. So waren sie auch mit sehr viel Eifer dabei. Dabei haben die Kinder aus älteren  Kartoffeln ihren eigenen Kartoffelstempel kreiert und damit die Stoffsäckchen bedruckt.

Aus Kartoffelscheiben wurden die Motive mit einem Küchenmesser  herausgeschnitten und mit Stofffarben und Pinsel bestrichen. Das Motiv wurde auf das Stoffsäckchen gestempelt und anschließend mit dem Bügeleisen fixiert. Der Kreativität waren keine Grenzen gesetzt und somit hatten wir sehr viel Freude.

Nach getaner Arbeit, die allen sehr viel Freude bereitet hat, setzten sich die Kinder an den Esstisch um zum Abschluss Muffins und den Obstsaft zu genießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert