Informationen zu unserer Homepage/Website

Liebe Kernzeiteltern und Kernzeitkinder,
wie sie sicher bemerkt haben, war unsere Homepage über längere Zeit – um genau zu sein seit
Ostern 2022 – nicht erreichbar. Ich versichere ihnen, dass ich dies – genau wie sie – sehr bedauert habe. Aus einem noch nicht geklärten Umstand hatte ich keinen Zugang mehr und konnte sie somit nicht auf dem Laufenden halten. Daher war es ihnen auch nicht möglich diverse Formulare herunterzuladen.
Nun ist es wieder soweit, – wir sind wieder online!
Ich habe versucht die meisten Highlights der vergangenen Monate nachzuvollziehen.
Zukünftig werde ich sie wieder zeitnah auf dem Laufenden halten und darauf freue ich mich.

Hier noch eine wichtige Information, insbesondere für unsere Essenskinder:
Leider kann uns das Josefshaus seit dem neuen Schuljahr nicht mehr mit Essen beliefern. Nach langer Suche haben wir uns nun entschlossen, dass Mittagsessen von Apetito zu beziehen. An dem Essensbeitrag hat sich nichts geändert. Sollten sie dazu Fragen haben, stehe ich ihnen gerne zur Verfügung.
Ich hoffe, dass wir sie nun auch weiterhin über unsere Homepage / Website, ohne weitere Störungen, über die Aktivitäten in der Kernzeitinformieren können.

Brigitte Kesenheimer

 

ERSTELLT VON AGATHE HEINRICH (BETREUERIN)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert