Verabschiedung von Hausmeister Willi Schwär

Nicht nur von den Viertklässern mussten wir uns verabschieden, sondern auch schweren Herzens von demmbesten Hausmeister, unserem Willi. Wir mussten ihn in den wohlverdienten Ruhestand ziehen lassen. Die Kernzeit bedankt sich von Herzen für die gute, unproblematische Zusammenarbeit und wünscht ihm alles, alles Gute! Willi hatte immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen und hat uns jederzeit bestens unterstützt.
Damit ihm der Abschied von uns nicht ganz so schwer fällt, haben wir ihm diesen mit einem Kuchen versüßt…..
lass es Dir schmecken Willi !!!!!
Besonders hat es uns gefreut, dass er uns später in unserer Teamsitzung besucht hat und uns mit Getränken und einige Knabbereien überrascht hat. Lieben Dank dafür Willi!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert