Basteln zum Muttertag

Mit viel Spannung und Vorfreude haben die Kinder unser Muttertags-Event erwartet.


Als sie Heu und Moos, sowie viel unterschiedliches Deko Materialien auf unseren Tischen sahen, waren sie fast schon sprachlos

Bald schon ging es aber mit viel Begeisterung und Freude ans Werk um für ihre Mütter ein schönes Herz zu basteln. Interessant war es zu beobachten, wie die Jungs nach Moos, die Mädchen eher nach Heu griffen. Nachdem wir ein Grundgerüst aus Draht gebogen hatten, wurde es mit Naturmaterial zu einem duftenden Herz kreiert.
Bunt oder schlicht wurde es mit Deko verziert, so dass jedes Kind seine eigenen Ideen einbringen konnte und somit jedes Herz einzigartig wurde,- so wie ihre Mütter.
Nach dem alle Kinder mit viel Herzblut und großer Freude den kreativen Teil beendet hatten, folgte der gemütliche. Mit leckeren Muffins und Getränken wurde unser schönes Event beendet.
Wir hoffen sehr, dass die Herzen gut angekommen sind und Freude in die Herzen der Mütter gebracht haben.
Dieser Beitrag wurde am 22. Mai 2023 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.