Fasnet-Event

 

Am Montag den 13. Februar 2023 fand bei uns in der Kernzeit eine Faschingsparty statt. 
Der Partyraum war toll geschmückt und die Kinder kamen gut gelaunt und präsentieren stolz ihre wunderschönen Verkleidungen. Zu fetziger Musik wurde viel getanzt und gespielt. Die Kinder hatten besonders viel Freude am Luftballontanz , Besentanz und dem Spiel „Mord in der Disco“. Auch der Macarena-Tanz durfte natürlich nicht fehlen.
 
     

Auch unter schwierigen Umstände Spaß haben!

 
Nachdem wir dann alle völlig außer Puste waren haben wir uns mit leckeren Schokoberlinern und Apfelschorle gestärkt. Zum Schluss gab es noch eine Polonaise durch das Schulgebäude.
Wir alle hatten an diesem Nachmittag ganz viel Spaß. Daher freuen wir uns jetzt schon auf eine Faschingsparty im nächsten Jahr. 
 
 
Dieser Beitrag wurde am 15. Februar 2023 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.