Osterevent

In der letzten Schulwoche vor den Osterferien trafen sich 11 hochmotivierte kleine Kreative zum Osterbastelevent: Alle waren fest entschlossen, den Osterhasen mit einer tollen Bastelei schwer zu beeindrucken. In vorgefertigte Maschendrahtkörbchen (Danke hierfür, liebe Agathe!) wurden Filzbänder, bunte Wolle und kleine Zweige eingeflochten. Heraus kamen wunderschöne, vielfarbige Körbchen, die – man glaubt es kaum – während unserer Vesperpause auf wundersame Weise vom Osterhasen sogleich mit feinen Schokoeiern gefüllt wurden. Der Aufwand hat sich also richtig gelohnt 🙂 Eine wohlverdiente Stärkung mit selbstgebackenem Kuchen und leckerem Saft durfte natürlich nicht fehlen! Wieder einmal ein rundherum gelungener Nachmittag…
 
 
Dieser Beitrag wurde am 7. April 2023 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.